CDU-​Ortsverband Win­ter­hude
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-winterhude.de.k2253.ims-firmen.de

DRUCK STARTEN


Archiv
09.10.2016
Nach dem kurzen Vorgespräch mit dem Botschafter Shieh und dem Generaldirektor Chu besuchten der Vorsitzende des Landesfachausschusses und das Winterhuder Ortsvorstandsmitglied Marcus Tandecki mit seinem Kollegen Markus Rudolph am 7. Oktober 2016 den Empfang zum 105. Jahrestag der Republik China (Taiwan) in Hamburg. 
weiter

10.08.2016
Der aus dem Ortsverband Winterhude stammende Vorsitzende des Landesfachausschusses Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik der CDU Hamburg Marcus Tandecki wurde im Rahmen seiner ersten Entsendung in der Militärattachéreserve an die Deutsche Botschaft nach Washington D.C. entsendet. 
weiter

12.06.2016
Unser Winterhuder Ortsvorstandsmitglied und Mitglied im Bundesfachausschuss Außenpolitik Marcus Tandecki besuchte am 11. Juni 2016 den "Tag der Bundeswehr" mit anschließendem "Beförderungsappell" in Hamburg, welcher vor Ort durch den Staatssekretär im BMVg, Gerd Hoofe, sowie dem Präsidenten der Helmut Schmidt Universität, Herrn Prof. Dr. Wilfried Seidel, vollzogen wurde. 
weiter

01.05.2016
Im Rahmen der turnusgemäßen parteiinternen Wahlen der Hamburger CDU fand am 11. April 2016 die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Winterhude statt.
weiter

09.04.2016
 Der aus dem Ortsverband Winterhude stammende Vorsitzende des Landesfachausschusses Außen-, Sicherheits-, Europa- und Entwicklungspolitik der CDU Hamburg Marcus Tandecki wurde am 07. April 2016 formal in die Militärattachéreserve berufen.
weiter

13.03.2016
Zum Auftakt des politischen Jahres 2016 hatte der Winterhuder CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Jens Wolf am 7. Februar 2016 zu einem Neujahrsempfang in das neue Abgeordnetenbüro im Lokstedter Weg 24 eingeladen.
weiter

29.02.2016
Nicht nur Europa steht zurzeit mit den anhaltenden Flüchtlingsströmen vor enormen politischen, gesellschaftlichen und finanziellen Herausforderungen. 
weiter

17.02.2016
Am 15.02.2016 war Altbundeskanzler Gerhard Schröder zu Gast beim "Vierten Außenpolitischen Salon" der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) in Hamburg, wo er über seine Wahrnehmung der aktuellen außenpolitischen Entwicklungen im Nahen Osten und der Ukraine, das Verhältnis zu Russland und der Türkei sowie die Flüchtlingssituation sprach. 
weiter

13.02.2016
Am 8. Februar 2016 besuchte das Winterhuder Ortsvorstandsmitglied und der Hamburger Ausschussvorsitzende Marcus Tandecki eine Sitzung des Landesfachausschusses Sicherheits- und Verteidigungspolitik der CDU im Nachbarbundesland Schleswig-Holstein. 
weiter

08.02.2016
Umweltverschmutzung, Klimawandel, Hunger, Armut – dies sind stichwortartig nur einige Probleme, welche die Ursachen für zahlreiche politische Fragen sind, die uns bewegen: ob bei Naturkatastrophen, der Zerstörung von Lebensräumen oder der Flüchtlingskrise. 
weiter