April 2018
26.04.2018
Donnerstag
10:00 Uhr
Ausflug nach Lüneburg
Treffpunkt:
U-Bahnhof Kellinghusenstraße

Lüneburg ist eine schöne Stadt, bei der man die reiche Vergangenheit auch heute noch im Straßenbild erkennen kann. Wir werden versuchen, noch eine Führung im Rathaus zu bekommen (Eintritt 5 €). Diese Führung erfordert eigentlich eine Voranmeldung, die wir nicht abgeben können, weil wir vorher nicht wissen, wer mitkommt. Treffpunkt: Entweder um 10.00 Uhr U-Bahnhof Kellinghusenstraße oder um ca. 10.25 vor dem Reisezentrum der Bundesbahn (in der Nähe des Ausgangs Kirchenallee). Dort lösen wir die Gruppenkarten. Pauschalpreis 10 € einschl. Hin- und Rückfahrt. Wer eine Monatskarte nutzt, kann Geld sparen, wenn er zu seiner Monatskarte Ergänzungskarten bei Hin- und Rückfahrt löst. In diesem Fall muss er sich nicht an der Gruppenkarte beteiligen.
  
April 2018