CDU-​Ortsverband Win­ter­hude
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-winterhude.de.k2253.ims-firmen.de

30.11.2017
Besuch in Bergedorf
10.00 Uhr U-Bahnhof Kellinghusenstraße oder um ca. 11.00 Uhr vor dem Bergedorfer Schloss, Schloßstr. 4

Hier können wir ein sehr schönes Heimatmuseum und den Schlosspark besuchen (Eintritt 5 Euro, evtl. Ermäßigung), danach einen Bummel über den
Weihnachtsmarkt und durch die sehenswerte Altstadt. Ab 12.00 Uhr ist die alte Kirche St. Peter und Pauli für eine Besichtigung geöffnet. Mittags: Möglichkeit der Einkehr.

07.12.2017
Adventsfeier
im Alten Pastorat, Ludolfstr. 66 (bei der Kirche)

Im Alten Pastorat, Ludolfstr. 66 (bei der Kirche)  findet unsere diesjährige Adventsfeier statt. Wir freuen uns auf Ekkehart Wersich (stellvertr.
Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord), der uns wieder mit (vor-)weihnachtlichen Liedern und Gitarrenbegleitung zum Mitsingen in fröhliche Stimmung bringen wird. Außerdem: Weihnachtsgeschichte und andere Beiträge sowie Kaffee, Tee und Gebäck.

Eine Veranstaltung der Seniorenunion Kreisverband Hamburg-Nord

12.12.2017
Ausflug nach Appelbeck am See zu „Karpfen-satt“

Es können auch andere Gerichte bestellt werden. Abfahrt 11.00 Uhr vor der Kirche St. Johannis-Eppendorf und 11.10 Uhr Warnckesweg, Groß Borstel. Das gewählte Essen inkl. Getränke (z. B. Karpfen ca. 18,50 Euro) und bei Bedarf Kaffeetrinken am Nachmittag ist von jedem selbst zu bezahlen. Außerdem: Spaziergang, Natur, Wildfüttern, Einkäufe.

Für die Busfahrt entstehen 15,00 Euro Kostenbeteiligung. – Rückkehr (Lichterfahrt) gegen 18.00 Uhr. Gäste sind sehr willkommen. Anmeldung und Bezahlung des Kostenbeitrages für den Bus bis möglichst 17. 11. 2017 bei Frau Rosemarie Meyer (Tel. 51 72 54).

Eine Veranstaltung der Seniorenunion Hamburg-Nord