13.03.2016

Politischer Neujahrsempfang Dr. Jens Wolf MdHB

Zum Auftakt des politischen Jahres 2016 hatte der Winterhuder CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Jens Wolf am 7. Februar 2016 zu einem Neujahrsempfang in das neue Abgeordnetenbüro im Lokstedter Weg 24 eingeladen.

Neben Vertretern aus Politik, Vereinen und Institutionen waren auch viele politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Eppendorf-Winterhude der Einladung gefolgt. Der Neujahrsempfang bot Gelegenheit, mit Dr. Jens Wolf über aktuelle Themen wie die geplante Flüchtlingsunterkunft an der Osterfeldstraße, den Hamburger Hafen und die Oppositionsarbeit in der Hamburgischen Bürgerschaft zu diskutieren.
 Während des Neujahrsempfangs konnten die rund 60 Gäste auch das neue Abgeordnetenbüro besichtigen. Viele Besucher kündigten an, in Zukunft diese Anlaufstelle nutzen zu wollen, um ihre Anliegen bei Kaffee und Keksen persönlich zu äußern. Dr. Wolf sagte: „Ein Abgeordnetenbüro im Wahlkreis hat immer auch ein Bürgerbüro zu sein. Nur wer im Wahlkreis zuhört, kann sich im Rathaus auch um die Themen vor Ort kümmern.“
 Haben auch Sie ein politisches Thema, das Ihnen auf dem Herzen liegt? Dann besuchen Sie gern das Abgeordnetenbüro von Dr. Jens Wolf im Lokstedter Weg 24 von Montag bis Freitag zwischen 11.00 – 13.00 Uhr zur Bürgersprechstunde. Wir freuen uns auf Sie.